Dienstag, 22. September 2020
Notruf: 112
 

Einsatzbericht 58-2020

H13 - Umwelteinsatz mit großem Ausmaß
Technische-Hilfeleistung
Einsatzort Details

Emden-Stadtmitte
Datum 02.09.2020
Alarmierungszeit 14:43 Uhr
Einsatzende 15:50 Uhr
Einsatzdauer 1 Std. 7 Min.
Alarmierungsart Digitale Meldeempfänger (DME)
eingesetzte Kräfte

2. Einheit
    3. Einheit
      HWB Emden
        sonstige Kräfte
        Fahrzeugaufgebot   Flo. Emden 11-17-1  Flo. Emden 11-45-1  Flo. Emden 11-68-1

        Einsatzbericht

        Am Mittwochnachmittag wurden die zweite und die dritte Einheit zu einem Umwelteinsatz mit großem Ausmaß alarmiert.
        Der Rathausplatz sowie die Straßen Am Delft, Neutorstraße und Faldernstraße waren mit Betriebsmittel eines Fahrzeuges verschmutzt. Mit einem Bindemittel streuten wir die Straßen ab. Insgesamt haben wir 5 Säcke Bindemittel verarbeitet.

        Im Anschluss wurde das Gemisch vom städtischen Bau- und Entsorgungsbetrieb aufgenommen und fachgerecht entsorgt. Wir waren ca. eine Stunde im Einsatz.
         
        test

        Interesse?

        Haben wir dein Interesse geweckt?
        Wir haben jeden zweiten Mittwoch ab 19:30 Uhr Dienst im Feuerwehrhaus. Du bist Herzliche eingeladen.
        Noch unter 16 Jahre?
        Dann komm doch einfach zu unserem Jugendfeuerwehrdienst jeden Freitag ab 17:00 Uhr.
        Noch unter 10 Jahre?
        Dann komm doch zur Kinderfeuerwehr, die treffen sich jeden zweiten Montag um 17:00 Uhr.

        test

        Hier findet ihr uns.

        Freiwillige Feuerwehr Emden Stadtmitte
        Adalbert Stifter Str. 17
        26721 Emden
        Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!